Museum Angerlehner bei 4600 Wels in Oberösterreich

"Clear", 2018 Copyright Christina Mitterhuber
"Clear", 2018 Copyright Christina Mitterhuber

"Clear" © Christina Mitterhuber

Öl, Pigmente und Glitzer auf Leinwand

Seit 20. Dezember 2019 befindet sich mein Gemälde "Clear" im Museum Angerlehner bei Wels !!

Es war ein toller Termin kurz vor Weihnachten mit dem Museumsgründer und Geschäftsführer Herrn KR Heinz J. Angerlehner im Museum Angerlehner. Vielen herzlichen Dank für das nette Gespräch am 20. Dezember 2019! Ich freue mich sehr darüber, dass nun mein Ölgemälden "Clear", 2018 © Christina Mitterhuber, Eigentum des Museums Angerlehner geworden ist. Es muss noch professionell fotografiert werden, dazu wird ein Wiener Top Fotograf im Jänner 2020 mit mir ins Museum Angerlehner anreisen. Ich freue mich des weiteren, dass sich Herr Angerlehner sehr für russische Kunst interessiert. Konnte ihm daher einige meiner Künstler- Kollegen, mit denen ich in Wien zusammen arbeite - hervorragende Künstler und Musiker aus St. Petersburg weiter empfehlen. Herrn Dmitrenko Nikolay und Dmitrenko Andrew NikArtAcademy – Dmitrenko Nikolay-artist | 尼古拉-德米特连科 ...www.nikartacademy.com und Herrn Tenor Ali Magomedov . Ich persönlich freue mich sehr über die Möglichkeit einer Ausstellung  meiner Gemälde im Salon des Museums Angerlehner, sobald der Zeitpunkt dafür richtig ist. Can´t wait ;)

Vielen herzlichen Dank!!

Contact

Christina Mitterhuber  / mitterhuber.christa@gmail.com

 

© 2018 - 2020 Christina Mitterhuber

 

Fotos der Vernissage der Parallelaktion 2018 und der Vernissage der Feuerwelten 2018 © Erich Kreutzer

Fotos © Hubert Thurnhofer, © Robert Hailwax alias BOB,© Joe Leitner, © Ron Böhme, © Otto Bauer, © Rudolf Schar ,

© Winfried Barovski,